EMA-Trennsysteme
Eine robuste Stahlkonstruktion. Ein Baukastensystem aus hochwertigen, ästhetischen Bekleidungen. Viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Das ist unser EMA Trennwandsystem für Parkboxen, Keller und Dachböden.
Mehr als zwei Millionen Laufmeter unserer Trennwände sind bereits im Einsatz. Flexibel an die vorhandenen Raumgeometrien und -höhen angepasst. Mit einer Konstruktion, die dank des Stanznietverfahrens besonders langlebig und einbruchsicher ist. Mit intelligenten Details wie etwa Regalkonsolen, die sich leicht an den Stahlstützen montieren lassen. So lassen sich Ihre Werte gut strukturiert und sicher aufbewahren.
EMA-TRennsysteme
- vielfältige Materialkombinationen
- als Baukastensystem flexibel an unterschiedlichste Raumformen anpassbar
- Integration von Regalkonsolen möglich (max. Traglast: 20 kg; max. Tiefe: 25 cm)
- umfassende Unterstützung in allen Planungsphasen
- Berücksichtigung der jeweiligen Einbausituation
- Standardsystemhöhen von 1900 bis 2450 mm (Sonderwünsche realisierbar)
- lange Lebensdauer durch Feuerverzinkung aller Stahlteile und gute Luftzirkulation
- stabile Teleskop-Stahlstützen mit einem Querschnitt von 40 x 40 mm
- dauerhafte Verbindung der konstruktiven Stahlbauteile durch Stanznietverfahren
- konzipiert und hergestellt ausschließlich in Deutschland
- kurze Lieferzeiten und schnelle Montage durch hohen Vorfertigungsgrad
EMA-Trennsysteme GALERIE
WORKBOOK
In unseren Workbooks bieten wir Architekten, Planern und Bauherren eine Übersicht über unsere vielfältige Produktpalette und unsere umfassenden Serviceleistungen. Damit Sie immer bestens informiert sind.
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EMA GmbH
Eisenfeldstraße 27
A-4600 Wels
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+43 (0) 7242 / 312 012
ema@ema-gmbh.at
Häufe Fragen
Einbaudaten Boxendrehtor
Einbaudaten Boxenschiebetor
Einbaudaten Boxenkipptor
TYP N
Bis 3010 mm Breite
Platzbedarf unter Decke/Unterzug max. 135 mm
TYP VS
Ab 3010 mm Breite
Platzbedarf unter Decke/Unterzug max. 170 mm
Schnitte/Maße | |||
---|---|---|---|
Typ N | Typ VS | ||
A | 5 | 8 | |
B | 50 | 80 | |
C | 10 | 10 | |
D | max. 40 | max. 70 | |
E | ca. 1930 | ca. 2010 |
Ausgewählte Tore
Du kannst Dir diese Stelle ganz einfach auch an Deine E-Mail Adresse schicken lassen!
Antrieb K 120 RV/GV
Antrieb KFU 125 RV/GV für Kipptor NA perfekt
Käuferle Tore Schalter
Schlüsselschalter bestehend aus Aluminiumgehäuse und eingebautem Schlüsselschalter mit Alu-Abdeckplatte, vorgerichtet für Profilzylinder (Halbzylinder 10/30
Verzinkt und in DB 703 pulverbeschichtet, bestehend aus einem Stahlhohlprofil und eingebautem Schlüsselschalter mit Alu- Abdeckplatte, vorgerichtet für Profilzylinder (Halbzylinder 10/30) Fundamentmaß: 300 x 260 mm x Frosttiefe
Zugschalter mit Zugkette zur Torbedienung bei der Ausfahrt.
Damit können die Toröffnungszeiten frei programmiert werden. Nach Ablauf der gewählten und eingestellten Zeit schließt das Tor automatisch.
Der Impulsgeber besteht aus Schleifendetektor und Schleifenkabel, Schutzart IP 65. Die in der Fahrbahn verlegte Schleife gibt bei Überfahrt eines Fahrzeuges einen Kontakt zum Öffnen des Tores. Das Schließen erfolgt automatisch nach Ablauf der eingestellten Zeitphase.
Torbetätigung erfolgt über Lichthupensignal.
Sie dient zur Absicherung des Schwenkbereiches des Torflügels und ist seit Inkrafttreten der DIN EN 12 435 für kraftbetätigte Toranlagen im Automatikbetrieb erforderlich.
Käuferle Tor Steuerungen
Käuferle bietet als Standardsteuerung bei Sammelgaragen den Typ RV mit Rot-Vorwarnphase an. Alternativ hierzu kann auf Wunsch bei Fahrbahnen mit Gegenverkehr die Steuerung Typ GV eingesetzt werden. Beide Steuerungen wurden speziell für den Betrieb von Toranlagen in Sammelgaragen entwickelt.
Ein modernes Mehrkanalsystem, das hervorragend für den Einsatz in größeren Objekten geeignet ist. Ihr Handsender wird vor der Auslieferung individuell auf ihre Toranlage programmiert und bietet somit höchstmögliche Sicherheit. Die für dieses Produkt entwickelte Verwaltungssoftware gibt uns die Möglichkeit für Ihren Funkempfänger bis zu 2000 Handsender zu programmieren.
Einstellbare Rot-Vorwarn-Phase mit automatischem Torzulauf. Durch Auslösen eines Kontaktes wird der Öffnungsvorgang des Tores eingeleitet und die Rot-Ampeln leuchten beidseitig auf. Ist das Tor vollständig geöffnet, erlischt die Ampelanlage. Nach Ablauf einer Zeitphase schalten die Ampeln erneut auf Rot und nach einer kurzen Vorwarnzeit beginnt der Schließvorgang des Tores. Wenn das Tor geschlossen ist, erlischt die Ampelanlage. Sämtliche Zeitintervalle sind programmierbar.
Gegenverkehrssteuerung mit automatischem Torzulauf. Durch Auslösen eines Kontaktes wird der Öffnungsvorgang des Tores eingeleitet und die Rot-Ampeln leuchten bis das Tor vollständig geöffnet ist. Danach wird für eine Richtung die Ampel auf Grün umgeschaltet, was die Durchfahrt von dieser Richtung aus freigibt. Nach Ablauf einer Zeitphase schaltet die Ampel auf Rot zurück und nach einer kurzen Verzögerungszeit beginnt der Schließvorgang des Tores. Während des gesamten Ablaufs ist die Ampel der Gegenrichtung auf Rot geschaltet. Die Fahrspur ist damit gesperrt. Ist das Tor geschlossen, erlischt die Ampelanlage. Sämtliche Zeitintervalle sind programmierbar.
Käuferle Tor-Türen
Schlupftüren können im Torflügel integriert oder als Nebentüre neben das Tor gesetzt werden. Stahlteile sind durch Verzinkung und teilweise zusätzlich durch Beschichtung, Aluminiumprofile durch Eloxierung oder Pulverbeschichtung optimal korrosionsgeschützt.
Neu: Schlupftüren können auch mit verdeckt liegendem Band ausgestattet und somit von außen nahezu unsichtbar in den Torflügel integriert werden
Tore einbaudaten
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